3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauras Stern - der Welterfolg als interaktive Bildergeschichte für Kinder (App)
Leider ist die Geschichte in Englisch und man kann Deutsch nicht einstellen. Aber die Geschichte ist süß und man kann auf jeer Seite etwas bewegen oder eine Kleinigkeit spielen. Auch die Bilder sind süß.

Ersteintrag: 27.01.2014 14:14:23 GMT+01:00
Amazon Kunde meint:
die Geschichte lässt sich auf deutsch einstellen, musste auch erst bissel rumprobieren, mal einfach gleich zu Anfang den Teddy berühren, man kommt dann auf ne Einstellungsseite, wo man auch von englisch auf deutsch umstellen kann :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2014 19:05:47 GMT+01:00
Isabell meint:
Danke für den Tipp, jetzt können wir auch was verstehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2014 14:48:50 GMT+01:00
Amazon Kunde meint:
Kein Problem, sehr gern geschehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2014 00:05:28 GMT+01:00
O. Tschauner meint:
das habe ich auch probiert, aber da bewegt sich in der 2. Ebene garnichts mehr, es kommt zwar das Schloss und man sieht dahinter die Einstellungsseite mit der Sprachwahl (Flaggen), aber dann ist <Schluss.