wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Nicht antiquarisch, 17. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: One Life One Soul (Audio CD)
Ich war sehr gespannt auf Gotthards Neue. Schließlich hatte ich bei einem Konzert im letzten Dezember Gelegenheit - looking at you - präsentiert zu bekommen.
Da ich bereits alle anderen CDs von G. besitze, habe ich ehrlich gesagt nicht zuviel erwartet. Doch als ich das gute Stück endlich in den Händen hielt und das Cover sah, das mich an ein Fotoalbum meiner Großmutter erinnerte, war ich schon sehr neugierig. Und nun kann ich gar nicht mehr lassen von dieser CD.
Die Zusammenstellung ist voll gelungen inkl. der beiden neuen Titel. Also nicht antiquarisch, sondern up-to-date. Wirklich ein Muß für jeden, der melodischen Rock mag. Ich mag's. Live noch mehr. Für mich ist diese Musik Lebensgefühl.

Ort: 15537 Erkner

Top-Rezensenten Rang: 3.692.784