5.0 von 5 Sternen Fühle dich wie Beyonce!, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 1 + 1 [One Plus One] (Originally Performed By Beyonce) {Karaoke Audio Instrumental} (MP3-Download)
Nach langer Suche nach einer anständigen Instrumentalversion des Songs "1+1", bin ich nun dank Amazon fündig geworden (und das auch noch zu einem tollen Preis)! Mir war es wichtig, dass das Vorspiel auf einer E-Gitarre gespielt wird, da meiner Ansicht nach ein viel intensiverer und interessanterer Sound entsteht, als auf dem Piano! Der Klang des kompletten Instrumentals ist sehr rund und voll, so dass es sehr nahe an das Original heranreicht! Auch von Seiten meiner Gesangslehrerin sehr zu empfehlen! ;) Viel Spaß beim Singen

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel