Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Crysis vs GTA 4, 3. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
Ich habe das Spiel gerade Installiert , naja dazu brauche ich nichts mehr schreiben !!
Aber es ist doch wohl nicht Rockstars ernst was sie hier abgeliefert haben.
Ich konnte immerhin schon einmal Spielen , nach einem Neustart meines Pc's jedoch nicht mehr .Das Spiel stellte meine Garfik auf mittel,mit einer Auflösung von 1680x1050 nun ja was soll ich sagen es läuft nich mal ruckelfrei mit dieser Einstellung ,und mal ganz ehrlich auf mittlere Einstellung sieht das Spiel richtig schlecht aus .Keine AA,AF Einstellung möglich.GTA San Andreas sieht besser aus .Windows Fehler ,Problem Senden ? USW......
Auch mein Speed Link Controler wurde nicht erkannt.
Ich werde nicht auf einen Patch warten,ich werde von meinem Umtauschrecht gebrauch machen , ich habe ein Produkt bekommen was nicht läuft .Das war mein letztes Spiel von Rockstar .
Mein System:
Amd Athlon 64 x2 6000+ 2x3000Mhz
4 x 1 GB Ram von Ocz
Sparkle 8800 GT 512 MB
660 GB HDD
Win Xp SP 3
Ich habe mir schon gedacht das es nicht auf Max.Details läuft aber zumindest solte es auf Mittel flüssig laufen !!
Tja das schlechte Balancing von Crysis wurde jetzt von diesem Spiel noch einmal übertroffen .
Noch ein kleiner Tip von mir erstellt vorher eine Wiederherstellungspunkt , Deinstalliert das Spiel und setzt euren Pc zurück !!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.12.2008 19:58:24 GMT+01:00
C. Böhm meint:
Die mittleren Einstellungen sind die, welche der Konsolenversion entsprechen. Laut offizieller Seite sind die hohen Einstellungen für die Hardware von 2009 gedacht.
Das erklärt also zumindest dein Problem diesbezüglich, ansonsten sag ich danke, denn ich hab ein ähnliches System und werde mir diesen Schrott nicht kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2008 20:23:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.12.2008 20:36:19 GMT+01:00
JohnElway meint:
Ich finde nicht das dass Problem damit erklärt ist , so schlecht ist mein Rechner nicht .Also solte es auf Mittlere Details schon flüssig laufen !!Wenn es in Mittlere Details mal so wie auf der PS3 aussehen würde , tut es aber nicht ohne AA und AF sieht es schlechter aus als GTA San Andereas .
Spiele wie Far Cry 2 , Assassins Creed , Bioshock und CoD 4-5 laufen alle auf Max Details ..

Veröffentlicht am 01.09.2012 23:50:46 GMT+02:00
Desperado meint:
was für eine sinnlose bewertung...
Das Spiel läuft genau so gut wie deine Hardware es zulässt und mehr gibts dazu nicht zu sagen