5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und stabil...., 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Flashstar TV Wandhalterung Vollbeweglich, für 38 - 81 cm (15 - 32 Zoll), max. 15 kg, Schwarz - exklusiv bei Amazon.de (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Länge:: 1:27 Minuten

Eine praktische und leicht zu montierende Schwenkarm-TV-Halterung nach Vesa-Standard 200x200.
Sehr stabile Ausführung. Sauber Lackiert (schön glänzendes Schwarz), keine unsauberen Stellen, keine scharfe Kanten oder Grate.
Maximale Tragkraft: 15 KG (15"-32"), Schwenkbereich bis 180 Grad und je nach Gerät mit einem Neigungswinkel von 10-15 Grad.
Die Gelenke/Tragearme sind sehr stabil und sehr leichtgängig.
Es gibt eine nützliche Kabelführung an den Tragearmen (Plastikringe)
Alles was zur Montage benötigt wird ist im Lieferumfang enthalten: Dübel, Schrauben, Unterlegscheiben, Abstandhalter, Mini-Wasserwaage, Bleistift, Bohrschablone......sehr schön.
Eine sehr verständliche, gut bebilderte Montage-Anleitung ist auch dabei.
Die Wandplatte (15,5 x 6,0 cm) zur Befestigung hat zusätzlich eine integrierte Wasserwaage. Man ist also gerüstet.
Ich finde die Halterung äußerst praktisch. Ich kann jetzt unseren kleinen Zweitfernseher ohne großen Aufwand zu meinem PC-Arbeitsplatz schwenken und mich so nebenbei schön vom Programm berieseln lassen. Feine Sache.