5.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte, MEGA COLLE MUSIK und zum totlachen bis der Arzt kommt!, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Gravitation - Gesamtausgabe (inkl. 2 CDs) [5 DVDs] [Collector's Edition] (DVD)
Gravitation ist wirklich eine tolle Musik anime Serie. Als ich die Serie zum erstenmal sah war ich hingerissen von der Musik und habe mich bei den lustigen Szenen immer kaputt gelacht.

Es wird gezeigt wie eine neue Band versucht groß raus zu kommen (was man selten bei anime sieht), wobei die Liebe nich fehlen darf.

Obwohl Yuki Shuichi meistens zeigt das er ihn nicht mag gibt Shuichi nicht auf, und zeigt ihm immer wieder seine Liebe. Wobei auch Yuki später langsam anfängt sein Herz zu öffnen.

Von der Musik kann ich nur sagen wer J-Music mag wird diese Musik mögen und wer weiß vielleicht steckt diese Musik an.

Obwohl ich das Ende immer noch nicht verstanden habe, ist die Serie wirklich toll.