4.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Also ich finde das Spiel sehr gelungen. Läuft alles einwandfrei und die Grafik ist wirklich Grosse Klasse. Am kindle fire ist es fast so als würde man am Pc spielen :) Das einzige was ich schade finde ist, dass bei mir komischerweise immer ein Fehler kommt wenn ich das Spiel mit Facebook verbinden will. Dann würde ich nämlich schneller weiterkommen und neue Sachen freischalten. Ohne Facebook kann man zum Beispiel den Nachtclub nicht bauen.
Kaufen muss man da überhaupt nichts, man brauch nur Geduld dann kann man sich das Geld etc verdienen. Schafft euch einen hund an der gräbt Geld oft aus und Geister jagen gibt auch immer 250.
Was ich persönlich nicht so gut finde sind die zum Teil echt lange Wartezeiten. Und das man nicht 2 Gebäude auf einmal bauen kann. Aber naja.

Jedes Spiel hat seine Fehler und für ein gratisspiel ist es einfach sehr empfehlenswert und zufriedenstellend. :)

Auf meinen Wunschzettel