5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Fortsetzung!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Good Wife - Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Ich bin begeistert von der 3.Staffel. Ich habe seit dem 29.03. jeden Tag mehrere Folgen angesehen und alle laufen fehlerfrei durch! Es wäre echt hilfreich hier nur die Inhalte zu bewerten und sich wegen technischer Probleme an den Support zu wenden! Ob die Amazon Mitarbeiter die Kommentare lesen und sich dann an die Kunden wenden, um Probleme zu lösen, wage ich zu bezweifeln!

Auf meinen Wunschzettel