5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck - Klasse!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AOC I2269VWM 54,6 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz-silber (Zubehör)
Ich habe einen günstigen Monitor mit großer Blickwinkelstabilität gesucht und gefunden. Für mich war von Anfang an klar dass es ein IPS haben sollte damit ich zufrieden bin. Bild ist klasse, Bildschirm ist NICHT glänzend sondern matt, was ergonomisch gesehen besser ist - höhenverstellbar ist er allerdings nicht, aber man kann den Winkel einstellen. Ich persönlich nutze ihn als zweiten Bildschirm am MacBook Pro, die Bildübertragung klappt einwandfrei. Das mitgelieferte HDMI Kabel wirkt schon etwas billig, aber es erfüllt seinen Zweck. Einzig was mich stört: Ich persönlich empfinde die leiseste Lautstärke als noch zu laut aber für etwa 120€ macht das Gerät einen sehr guten Eindruck, ich würde es wieder kaufen!