Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Aus dem Dornröschenschlaf erwachend..., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
...eine Konsole ist immer nur so gut wie das was man damit machen kann, Vor 3 Monaten hätte die PS4 von mir noch 2 Sterne bekommen. Inzwischen häufen sich aber die netten Titel die auch grafisch überzeugen können. Das man dennoch nicht mit aktuellen PCs gleichziehen kann ist mir egal, mir gereicht das was hier möglich ist voll zumal der Preis gerade mal auf dem Level einer guten Grafikkarte liegt. Allerdings sollte Sony schnellstmöglich für Updates sorgen die der PS4 alles an Talent mitgeben das die PS3 schon besaß, dazu gehören USB Unterstützung und andere kleine Gadgets, ich bin zuversichtlich das dies umgehend geschieht. Dann sind auch 5 Sterne angebracht denn in Sachen Grafik, Sound und anderen Dingen wie Haptik des Controllers und Gimmicks wie der Kamera kann ich der Sony Zentrale durchaus Glückwünsche aussprechen, ein netter Kasten der Spaß macht

[Abbrechen]