Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 6. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Brenbrder (Audio CD)
Da ich ein großer Disney-Fan bin, habe ich natürlich gleich beide Soundtracks gekauft. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin von beiden begeistert. Der Gesangsbeitrag von Phil Collins auf deutsch ist lustig und soll es ja auch sein, denn dafür gehen Kinder in Disney-Filme. Bei dem Soundtrack kommen alle auf ihre Kosten (von dem Beitrag von Gracia mal abgesehen, Tina Turner ist unübertroffen).
Die Texte von Phil Collins auf Deutsch dargestellt sind klasse und für mich leicht verständlich zum Mitsingen (also auch für Kinder klasse! und typisch Disney) Sie passen genau und es ist Phil Collins hoch anzurechnen, daß er sich die Mühe gemacht hat, auf deutsch zu singen. Wir würde es sich wohl teilweise von uns anhören, wenn wir auf englisch singen würden!! Ich hoffe sehr, daß Disney nicht aufhört, traditionell handgezeichnete Filme zu produzieren, denn garantiert würden sie uns alle fehlen.

[Abbrechen]

Ort: Irmtraut, Rheinland-Pfalz Deutschland