2.0 von 5 Sternen Die Erwartung war größer, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Linksys EA6700 Smart Wifi Dual Band Wireless AC1750 Router 4 Gigabit Ports USB 3.0/USB 2.0 SimpleTap NFC Connectivity (Zubehör)
Ich habe mit diesem Router meine Fritzbox 7390 als Wlan Router ablösen wollen. Aber die Wlan-Reichweite des Linksys ist nicht besser als die der Fritzbox. So habe ich den Linksys im Bridge-Modus als Access Point verwendet. Allerdings kann man in diesem Modus nicht mehr per App auf den Router zugreifen. Das Smart Wifi funktioniert dann im Bridge-Modus nicht mehr. Weiterhin kann man nicht wie bei der Fritzbox sehen, wie gut (Mbit/s) die Wlan-Geräte angebunden sind. Die SSID ist immer sichtbar. Wlan kann nicht zeitgesteuert ein und ausgeschaltet werden. Um das Gast-Wlan als Gast zu benutzen, muss man sich erst über die Weboberfläche einloggen. Dies ist mit dem Handy sehr lästig.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.01.2014 16:59:24 GMT+01:00
Linksys Cares meint:
(HERSTELLER)
Hallo Stebe,

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des EA6700 HD Video Pro AC1750 Smart Wifi Router von Linksys. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre geschilderten Schwierigkeiten mit dem Gerät bearbeiten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an linksyscares@linksys.com mit Ihren Kontaktdaten sowie dem URL-Link Ihrer Amazon-Kundenrezension, um Sie an das zuständige Linksys-Team weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Linksys Support