weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Amazon Studios-Freitags mit neuer Episode (auch in Originalversion erhältlich), 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha House - Staffel 1 (Amazon Video)
Amazon hat jetzt also seine eigene Produktionsstudios, eine der ersten Serien aus ihrem Hause, Alpha House, kann sich sehen lassen, mit viel Witz und Ironie werden die üblichen Probleme der Senatoren mit der Wählerschaft besprochen. Man kann viel Spaß mit der Serie haben und ich hoffe sie wird nicht nach der ersten Staffel eingestellt!

Für alle Nörgler die gern die Orginalfassung sehen wollen, der Hinweis [OV] hinter der Serie heißt Orginalfassung! Wählt doch einfach diese aus, anstatt 12 Ein-Stern-Rezensionen zu verfassen, in denen es allein um eurer Nichtgefallen von synchronisierten Serien geht! Bedenkt dabei, dass ein nicht zu verachtender prozentualer Anteil der deutschen Bevölkerung auch nur wenig Englisch spricht, auch diese Menschen haben ein Recht auf gute Serien!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.04.2014 14:45:54 GMT+02:00
Kunde meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2014 11:56:59 GMT+02:00
Florian meint:
Die OV Fassung gibt es schon die ganze Zeit, Augen auf im Internetverkehr !

Veröffentlicht am 28.04.2014 01:26:31 GMT+02:00
Nordlicht meint:
ich finde es auch schade,daß tolle Serien/filme von vielen nur ein Stern bekommen,obwohl sie das Produkt großartig finden,die syncro aber nicht.
ich verfüge über passables englisch,aber mir würde gerade in schneller original-Wortfolge zuviel entgehen.
das man bei der Übersetzung nicht jeden gag mitnehmen kann versteh ich,aber die meisten würden ihn im Originalton auch nicht verstehen.
ich beneide jeden der eine Fremdsprache wie eine zweite Muttersprache sein eigen nennen darf,
aber bitte ein oder zwei Sterne wirklich nur den Serien/filmen geben,die es in jeder "Tonlage" verdient haben:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2016 18:32:35 GMT+02:00
das ist nicht schade, sondern einfach nur schlechte deutsche Übersetzung und Vertonung. Ich schaue Serien u. Filme nur noch in OV (heisst übrigens Originalvertonung und nicht Originalfassung) an. Wenn mann den Unterschied nicht kennt oder versteht sollte man keine Bewertung dazu abgeben. Meiner Erfahrung nach verdienen schlechte deutsche Vertonung und übersetzte Sprache noch nicht einmal einen Punkt in der Bewertung, so sehr leidet das ganze Film/Serienvergnügen darunter. In Deutscher Sprache sind viele solcher Beispiele (Paradebeispiel Serie "Lost") absolut grauenhaft und wirklich schlecht!