5.0 von 5 Sternen Eisbrecher eben!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Antik÷rper (Audio CD)
Huch na sowas!
Warum auch immer, ich hab hier noch gar nicht meine Sternchen vergeben.
Das muss ich jetzt unbedingt nachholen. ;-)
Doch was soll ich groß schreiben? Zu den einzelnen Liedern wurde hier und da ja schon einiges geschrieben.
Jedes Empfinden ist anders, also erspare ich euch meine persönliche Meinung zu den einzelnen Tracks.
Denn egal welches Lied, es kann nur eine positive Bewertung von mir geben, da Eisbrecher seid Jahren meine absolute Lieblingsband ist.

Es gibt (für mich) einfach niemanden sonst auf der Welt der so eine markante und ausdrucksstarke Stimme hat, die passenden Klänge dazu, geniale/witzige/harte Texte und etwas rundum "Perfektes" ist erschaffen. Mein Tipp an euch, einfach reinhören (nicht nur in dieses Album!) und verzaubern lassen. Lest nicht nur Rezensionen und entscheidet darüber ob das Lied/Album gut oder schlecht ist. Nein hört euch die Musik an und entscheidet danach selbst ob ihr sie für kaufenswert haltet oder nicht.

Achja und natürlich ist jedes Album anders und einzigartig, so wie jeder Song einzigartig ist. Veränderung ist nicht nur gut, nein Veränderung IST das Leben. Wer mit gehen kann/mag gut, wer nicht auch gut.

P.S.: Live sind Eisbrecher ebenfalls mehr als hörenswert!!