Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen meine erste blind guardian CD - aber bestimmt nicht meine letzte!!, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Nightfall In Middle-Earth - Remastered (Audio CD)
ganz zufällig bin ich auf blind guardian gestoßen, habe mir dazu auf youtube another stranger me ihres letzten albums angehört. so viel power und abwechslungsreicher gitarren und gesangsklänge findet sich selten und dann noch mit tolkien-background! wirklich geniales album, ich habe eine neue lieblingsband!
anspieltipps: the curse of feanor und into the storm, für mich die 2 perlen des albums, richtig tolle metal-musik, hart, schnell und melodiös! power-metal fans ein muss!

[Abbrechen]