5.0 von 5 Sternen Asterisk leicht gemacht, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Asterisk 1.4 + 1.6 - Installation, Programmierung und Betrieb (Open Source Library) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe einen schnellen Einstieg in die Asterisk-Welt gesucht. Mit diesem Buch ist es super gelungen die VoIP-Anlage von Anfang an zu verstehen. Der Autor hat viel Erfahrung auf diesem Gebiet und einen sehr lockeren Schreibstil. Man versteht was er einem erklären will! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, ich habe mittlerweile schon alle Bücher die es auf dem Markt zu diesem Thema gibt gekauft/gelesen, keines war so gut wie dieses. Ich freue mich schon auf die nächste Version und dem damit verbundenen Buch von Stefan Wintermeyer. Also wer Asterisk verstehen will kommt um dieses Buch nicht herum.

Gebraucht & neu ab: EUR 15,95
Auf meinen Wunschzettel