5.0 von 5 Sternen Kreativ und weit besser als Teil II. Fand ICH;-), 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 (DVD)
Man ist Tommy Lee alt geworden...
Oder eher, was im Fall von MIB3 wahrscheinlicher ist,
in der Maske hervorragend auf alt getrimmt.

Den zweiten Teil der MIB fand ich ziemlich lahm,
vom dritten Teil habe ich daher nicht viel erwartet...

Aber die StoryWriter haben sich ordentlich was einfallen lassen.
Gespickt mit toller visueller Darstellung und kein bisschen Langeweile
fand ich die Story gerade durch das abgedrehte Zeitreise Setting,
Genre bezogen,
glaubwürdig und spannend ausgearbeitet.
In Teil 2 fand ich vieles gezwungen lächerlich und überdreht...

Wenn jemand jetzt sagt...Teil 2 finde ich ganz toll...

Der könnte bei diesem Film einiges vermissen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.04.2013 22:28:33 GMT+02:00
Christian meint:
Ging mir genauso, nachdem ich den zweiten Teil einfach nur auf peinlich witzig getrimmt empfand, habe ich von dem dritten Film eigentlich gar nichts mehr erwartet und deshalb auch lange gezögert mir diesen überhaupt an zusehen.
Überraschenderweise gefiel mir der dritte Teil aber wieder richtig gut und das beste daran ist, das der dritte Film keinen bezug zum zweiten Film hat. So das man sich den zweiten Teil getrost sparen kann ohne das irgendwas in der Story fehlt.