4.0 von 5 Sternen Wie immer: Logitech, 29. Oktober 2008
Das ist mittlerweile meine zweite Logitech Docking-Station! Und ich muss sagen, dass sie ihr Geld wert ist.
1. Optisch rund um gelungen! Klar, schwarz ohne Spielereien.
2. Einfach zu handhaben und auch super an den iMac oder PC anzuschließen!
3. Der Klang ist wirklich gut! Man darf bei einem iPod Dock selbstverständlich nicht zu viel verlangen aber für das Geld bringt Logitech mal wieder ein tolles Klangerlebnis zu einem nach Hause.
4. Minuspunkt: Der Druck/Bass könnte ein bisschen stärker sein (war er zumindest bei meinem alten Dock).
Alles in allem hat man eine Box die einen schönen Klang schön im Raum verteilt.
Von den störenden Geräuschen die mein Vorredner erwähnte, habe ich nichts mitbekommen (und ich bin wirklich empfindlich was sowas angeht!)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.02.2013 23:37:56 GMT+01:00
pilotin meint:
hallo lovessounds! welches dock hattest du vorher? weist du ob mm50 oder dieses nen besseren klang hat?
danke

Artikel nicht verfügbar