ARRAY(0xb1e431d4)

5.0 von 5 Sternen Dieses Album sollte man haben, 4. Februar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Time After Time: the Best of (Audio CD)
Eigentlich habe ich mir die CD wegen "She Bop" gekauft, weil ich diesen Song rauf und runter hören könnte. (Hab gehört, der Song handelt von Masturbation und war damals ein Skandal. Außerdem hat sie ihn wohl nackt geschrieben/gesungen/aufgenommen) "Girls Just Want To Have Fun" ist natürlich auch ein immer wieder gern gehörter Song. Aber dieses Album hat noch mehr zu bieten: "I drove all night", "Time after time", "True colors" und immer wieder toll "Iko Iko". Wusste gar nicht, dass es ein Song von Lauper war. "I don't want to be your friend" ist übrigens auch ein toller Song, den ich neu entdeckt habe..."Hey Now" ist eine andere Version von "Girls Just Want To Have Fun"...sehr poppig und meiner Meinung nach total fehl am Platze...Ansonsten ein gutes Album, obwohl die meistens Songs leider nicht so peppig sind wie die ersten beiden.

Wer mehr auf die "Hits" aus ist, ist mit dem Album gut bedient! ;)