5.0 von 5 Sternen Top Artikel trotz negativer Stimmen hier, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LG IPS277L Cinema Screen Hairline Design 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) mattschwarz (Zubehör)
Hätte ich auf die Negativstimmmen hier gehört, wäre mir ein tolles Produkt entgangen. Preis Leistung passen hier absolut zusammen, zumal ich den Artikel über Amazon Warehouse aus einem Kundenrückluaf reduziert erworben habe - somit hat sich die Anschaffung "doppelt" gelohnt.

Der Monitor ist "Ehefrauentauglich" will heißen, der darf Aufgrund der schlanken und dezenten Optik im Wohnzimmer stehen.

Die Ausleuchtung ist Klasse, er spiegelt nicht, die Schrift ist klar und scharf - und Bilder sehen darauf auch Brillant aus. Ich empfinde das gerät auch als weitgehend Blickwinkelstabil, man kann zu mehreren drum rum stehen und alle sehen in annähernd gleicher Qualität das Bild.

Ich werde nach einer Zeit der Nutzung hier noch mal updaten, wie sich der Monitor bei Arbeiten im Indesign, Photoshop und Illustrator anstellt, bzw. wie die Farbdarstellung von Druck/Ausbelichtung zum Monitorbild abweicht.

Zum Rahmen:
Der Rahmen ist sehr dünn, ob das Bild nun in 1mm oder in 11mm eingefasst ist, ist mir persönlich egal.

Ort: Dresden, Königreich Sachsen