3.0 von 5 Sternen Gitte Haenning singt englisch, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: My Favorite Songs (Audio CD)
Das Gitte Haenning mehr kann als "nur Schlager" sollte inzwischen bekannt sein.
Leider wird dies immer noch nicht von der breiten Masse gewürdigt.
Bei diesen Aufnahmen aus dem Jahre 1998 handelt es sich um Songs von Elton John,
Eric Clapton, Lennon/McCartney u.a.
Diese intepretiert sie auf ihre ganz eigene Art und Weise. Natürlich gibt es schon
viele Versionen von z.B. Killing me softly und daher muß man ihre Stimme mögen, um
daran Gefallen zu finden.
Ich hatte die gebrauchte CD am 31.12.12 bei Amazon bestellt und am 04.01.13 im
gefütterten Umschlag per Postbotin erhalten. Die CD selber ist tontechnisch in
Ordnung, aber die Plastikhülle ist zerkratzt, hat einen Riss und die CD haftet
nicht darin. Ich muß also von mir eine Neue verwenden! Außerdem wurde das Inlet
mit zwei Tesastreifen repariert.
Aus diesen Gründen habe ich nur drei Sterne vergeben, obwohl der Netto-Preis nur
3,10 € betrug. Andere würden dies vielleicht nicht so kritisch sehen, aber für mich
ist der Verkäufer "Widmann1" nur bedingt weiter zu empfehlen!

Ort: Hamburg, Germany