2.0 von 5 Sternen Fehlen mehr Details, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Webdesign mit Jimdo - Drei Wege zum eigenen Layout mit Jimdo von Anfänger bis Profi (Kindle Edition)
Müsste mehr in die Details gehen, es wird nichts neues erklärt als das was man mit der Hilfe von Jimdo benutzen kann.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.01.2014 21:32:07 GMT+01:00
Hallo Herr Welz. Vielen Dank für Ihre Rezension.

Ich bin der Autor dieses Handbuches und lese gerade mit Erstaunen, dass Sie beiden E-Books von mir - als Ihre jeweils erste Rezension auf Amazon - innerhalb weniger Minuten eine inhaltsgleiche Rezension geben. Ich bin aufgeschlossen für Kritik und stets bemüht, meine Bücher für die Jimdo-User zu verbessern. Daher danke ich Ihnen, wenn Sie mir hier oder unter kontakt@jimdo-handbuch.de schreiben, an welchen Stellen Ihre Kritik aus Ihrer Sicht zutrifft, da sie aus meiner Sicht völlig unzutreffend ist. Danke, wenn Sie mich erhellen. :)

Herzliche Grüße aus Köln