1.0 von 5 Sternen Mann Mann Mann...was für ein Schund, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Die Zeit von Volbeat ist für mich schon länger vorbei. Die ersten beiden Alben waren echt spitze, weil es mal was neues war, jung, spritzig und voller Dynamik. Doch was ist das jetzt??? Miesestenz und mittlerweile totaler Kommerzmüll. Sogar auf Kabel1 wird die Musik für Filmvorschauen verwendet, und seit November ist auch noch Thomas Bredahl aus der Band entfernt worden, das war DER Mann auf der Bühne.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.06.2012 11:00:24 GMT+02:00
Oh nein, die Band ist kommerziell erfolgreich geworden, dann kann sie nicht mehr gut sein! Wenn ich so einen Blödsinn schon lese...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2012 09:28:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2012 09:29:08 GMT+02:00
Pupsi meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2012 03:31:45 GMT+02:00
Smilodon meint:
Hi Pupsi! Ist der "Bon Jovi Effekt"! Erst mal Charakter, dann Kommerz. Aber ich finde z.B. Linkin Park heute besser als früher!

Veröffentlicht am 24.02.2013 06:53:51 GMT+01:00
Klingt irgendwie so, als wolltest du um jeden Preis ein Hipster sein. Hab das mit Kabel aber auch bemerkt. Ich denke dann aber nicht an Kommerz-Schund sondern hab eher sowas wie "Die benutzen ihre Musik aber haben keine Ahnung!!" im Kopf.

Veröffentlicht am 25.02.2013 13:06:21 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 02.05.2013 15:24:27 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2013 19:25:42 GMT+01:00
Pupsi meint:
Andrea Berg? Keine weiteren Wortmeldungen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2013 13:39:15 GMT+01:00
D. Werth meint:
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Veröffentlicht am 08.04.2013 17:24:58 GMT+02:00
Markus Esch meint:
Der Titel beschreibt die Rezension, oder?

Ort: Stmk

Top-Rezensenten Rang: 4.714.348