Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Philips Multiroom Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen De/Vision - Suchtgefahr!!, 2. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Popgefahr (Audio CD)
Ein sehr gut gelungenes Synthiepop-Album.Ich schließe mich da klar den positiven Kritiken an.Ich muß allerdings zugeben,daß ich mich mit "rage" erst noch anfreunden muß-klingt wohl doch zu sehr nach DM ;o).Wirkliche Lückenfüller sind nicht vorhanden,deshalb stört mich die relativ kurze Albumlänge auch nicht,die Devise heißt hier eben Klasse statt Masse!
Anspieltipps: Twisted Story,Flash of Life,Plastic Heart,Be a Light to yourself
Mit dieser Musik im Gepäck darf man eine tolle De/Vision Live-Tour erwarten!

[Abbrechen]