4.0 von 5 Sternen Kann fast alles was sie soll, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech M510 Maus schnurlos (Personal Computers)
Hab mir die Maus gekauft als Alternative zur alten "Microsoft Comfort Optical Mouse 3000" welches keine ausreichenden Treiber für alte Games hatte.

Bei der Suche hab ich lediglich diese eine Maus (M510) die von Funktion und Optik meinen Ansprüchen entsprach:
- Wireless
- Simples symmetrisches Design
- Daumentaste

Ausgepackt, angeschlossen und dann noch den Treiber installiert macht die Maus was sie soll, im Office Betrieb alles perfekt und auch beim Gamen merke ich keinen spürbaren Input Lag. Zur Batteriedauer kann nichts sagen, da ich sie erst gut einen Monat habe.

Am besten gefallen hat mir der aktuelle Logitech Treiber, welcher bei alten Spielen die Zeigergeschwindigkeit anpassen lässt (dies ging bei der MS Maus nicht), einzig allein eine automatische Umstellung je nach Anwendung fehlt hierbei deswegen nur 4 Sterne

EUR 39,99 EUR 28,50

A. Scheu