5.0 von 5 Sternen Super Spiel, verstehe die ganzen negativen Bewertungen NUR WEGEN STEAM nicht!!!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Der Hobbit - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel ist echt klasse, man taucht richtig in die Welt des Hobbits ein. Die wunderschönen Landschaften aus dem Film und die originale Musik von Howard Shore rufen super "Mittelerde - feeling" hervor. Das Gameplay ist meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen. Ich finde es von den Leuten hier einfach nur ungerecht, dass sie dem Spiel wegen der Steampflicht schlechte Bewertungen geben. Es ist wahrlich nicht schwer sich bei Steam anzumelden. Und für alle, die es immer noch nicht gecheckt haben, man kann steampflichtige Spiele auch per DVD installieren!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.05.2014 20:59:28 GMT+02:00
Morrison meint:
Uns Kritikern geht es nicht darum wie leicht oder schwer es ist sich bei Steam anzumelden. Wenn Sie das nicht verstehen, werden Sie auch kaum die Kritik und den Grund für die Abwertung nachvollziehen können.

Top-Rezensenten Rang: 4.533.885