MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen tolle Box, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server) (Personal Computers)
Hallo,

Ich bin seit gestern Besitzer einer Fritzbox 7390. Ich bin von der 7270 auf diese Box umgestiegen. Ich hatte ehrlich gesagt große Bedenken weil ich auch zuvor die Rezensionen hier gelesen hatte. Aber zum Glück habe ich die Box trotzdem gekauft.
Ich hatte vor allem Angst wegen der WLAN und DECT Sendeleistung. Zum Glück hat sich das als unbegründet erwiesen. Die Wlan- Leistung ist bei mir höher als bei der 7270 und der DECT-Empfang scheint mir genau gleich zu sein. Was allerdings stimmt ist, dass die Box etwas wärmer als die 7270 wird, was aber kein Problem darstellt. Hab einfach was unterlegt, so dass drunter die Luft zirkulieren kann. Ich kann diese Box wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.11.2010 13:51:29 GMT+01:00
amazonrix meint:
Hallo und Danke für die Kundenrezension, wäre schön wenn Du mal die ersten vier Stellen Deiner Seriennummer hier bekannt geben könntest? AVM hat aktuell eine neue Produktion herausgebracht, die Boxen haben dann oben die Lüftungsschlitze. Hast Du so ein Modell geliefert bekommen? Über die Seriennummer kann man den Produktionszeitraum bis auf den Tag genau nachvollziehen. Vielen Dank für Deine Mühe ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2010 23:36:29 GMT+01:00
Jan meint: