Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Neues aus der Schweiz, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Prayers (MP3-Download)
das neuste album der schweizer gothic rocker "the beauty of gemina" ueberzeugt gleich nach dem ersten hören. man kann nur sagen "hut ab" ein super album von anfang bis ende...ich bin erst fan von the beauty of gemina seit dem letzten acoustik album geworden, kannte die band vorher garnicht. die stimme des sängers Michael ist einfach fantstisch...ich mag das album und freue mich schon auf das konzert

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.02.2014 16:04:37 GMT+01:00
Itsme meint:
Da ich beide betroffene Bands mag, aber eine Aversion gegen merkwürdige Rezensionen habe möchte ich kurz auf diese Rezension aufmerksam machen: Matters Of Mind, Body And Soul
Kann das Zufall sein (obwohl ich den Sternen zustimme)?

Zitat der Rezension: Das neuste album der Künstler "Clan Of Xymox" ueberzeugt gleich nach dem ersten hören. man kann nur sagen "hut ab" ein super album von anfang bis ende...ich bin erst fan von Clan Of Xymox seit dem " In Love We Trust " Album geworden, kannte die band vorher garnicht. Die stimme des sängers Ronny Moorings ist einfach fantstisch...ich mag das album und freue mich schon auf ein Konzert. Dieses Album ist ein wahres Juwel unter den vielen ihrer Veröffentlichungen.

Diese Rezension:

Auf meinen Wunschzettel