2.0 von 5 Sternen Müde Unterhaltung, 29. August 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Spyro - The Eternal Night (Videospiel)
Mir wurde Spyro empfohlen, da Mario Bros. ausverkauft war.
Doch ich wurde enttäuscht, für mich ist das Spiel langweilig und eher ermüdend und anstrengend.
Die Farben sind sehr grell und die Level eher öde und unspektakulär, man rennt nur herum und versucht schnell dies und jenes zu sammeln. Es ist nicht anspruchsvoll und auch nicht sonderlich spannend, so dass ich schon am Anfang schnell genervt war.
Zwar sind die "Videosequenzen" schön animiert und auch die Drachen bringen ein schönes Flair, aber das entschädigt nicht für das stupide Hin- und Herspringen, hüpfen, von A nach B, Gegner umhaun... *langweilig
(Hier sei noch angemerkt, ich weiß, dass es ein Jump'n'run ist, trotzdem ist es das langweiligste, das ich je gespielt habe)

Mein Fazit : Für simple Level-Abläufer ein gutes Spiel, für Leute die die Abwechslung, Herausforderung und auch Innovation mögen, kein Spiel.

Übrigens möchte ich hier noch mein Alter angeben, da ich finde, dass die Anforderungen für Kinder und "spielfreudige" Erwachsene doch unterschiedlich sind. => 24

Ersteintrag: 05.06.2009 12:41:10 GMT+02:00
Tarja meint:
mario bros. ist genau das selbe stupide durchs level rennen .. meiner meinung nach sogar noch stupider und langweiliger .. aber wieso spielt man jump'n'run-spiele wenn man damit nichts anfangen kann?

EUR 34,99 EUR 15,12