5.0 von 5 Sternen sinnvolle Ergänzung zum Gerät, 3. Oktober 2013
endlich keine abgepackten Hackfleischportionen mehr. Frisch auf den Tisch - es schmeckt entsprechend besser und frischer. Dafür nehmen wir die zusätzliche Renigungsarbeit gerne in Kauf.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2013 12:06:45 GMT+01:00
Inka meint:
Hallo! Könnten Sie vielleicht mitteilen, ob das Gerät auch funktioniert, wenn das Fleisch nicht gänzlich frei von Sehnen/Fett ist?

Danke sehr und Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 12:35:41 GMT+01:00
pc-hocker meint:
Um sicher zu gehen, dass dies zu einem guten Ergebnis führt lassen wir sehniges und fettiges Fleisch zuerst durch den groben Einsatz durchdrehen und geben es dann in einem zweiten Gang durch den Feineinsatz laufen. No problem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 13:57:44 GMT+01:00
Inka meint:
Super vielen Dank fuer d schnelle Antwort!

Artikel nicht verfügbar

Ort: Kassel