5.0 von 5 Sternen Wintec WBT-202, einfach klasse!!!, 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Wintec WBT 202 (Elektronik)
Ich teste den Wintec WBT-202 jetzt schon 2 Monate sehr ausgiebig und bin absolut begeistert! Der Logger arbeitet schnell und sehr genau. Im direkten Vergleich mit meinem Garmin - eTrex Vista HCx, mit dem MTK - Chipsatz hat sich gezeigt, dass die Aufzeichnungsqualität der beiden Geräte annähernd gleich ist und nur sehr selten daneben liegt. Getestet habe ich den Logger auch ausgiebig in Gegenden wo schlechter Empfang herrscht (Schluchten, Tälern, engen Häuserschluchten, etc.) und dabei hat mich der Logger durchaus überzeugt, auch wenn der Empfang mal verloren ging, z.B. bei der Einfahrt in einen Tunnel, oder in Tiefgaragen, fand er beim Verlassen selbiger wieder schnell, zuverlässig und genau seine Position. Die lange Akkulaufzeit und die Möglichkeit eine 2GB microSD Karte zu verwenden finde ich absolut spitze und ermöglichte es auch den Logger in einen Urlaub zu verwenden, wo man eben keinen Laptop mitschleppen kann oder möchte.... Ich kann den Wintec WBT-202 daher einfach nur empfehlen!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel