2.0 von 5 Sternen Falls man den Film mag, rate ich ab., 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Donnie Brasco. Als FBI- Agent sechs Jahre in der Mafia. (Broschiert)
Ich hatte den Film schon ein paar mal gesehen und dachte mir das Buch muss dementsprechend mit Sicherheit auch sehr gut sein.

Das Buch zeigt detailiert wie eine Undercoveraktion des FBI druchgeführt wird was interessant ist aber daher auch etwas die Coolness des Films schmälert.

Ich will nicht zuviel verraten aber so einfach wie es im Film dargestellt wird ist es ihm nicht ergangen.

Leider wirkt das Buch auch über lange Strecken ziemlich langatmig.

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 1,98
Auf meinen Wunschzettel