holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Wer damit unzufrieden ist, der hats nicht besser verdient, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips HD9140/91 Dampfgarer (900 Watt, Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr) (Haushaltswaren)
Ich schreibe sehr selten eine Rezession. Was mich ärgert ist, dass ich diesen Dampfgarer fast nicht gekauft hätte, weil ein paar meinen hier reinschreiben zu müssen, wie schlecht alles ist. Leider orientiert man sich genau an diesen. Der Dampfgarer ist top. Ich drücke auf einen Knopf, komme nach 20min wieder und alles ist fertig. Er IST LEICHT zu reinigen. Weiß gar nicht was jemand hier auszusetzen hat...

Ich habe mein Gemüse noch nie so auf den Punkt bekommen und esse sogar Karotten, die ich sonst eher meide... Also auf gehts. Das war eine richtig gute Entscheidung...

So, und jetzt schreibe ich wieder mal 2 Jahre nichts :-)

[Abbrechen]