5.0 von 5 Sternen Ohne Einschränkungen zu empfehlen, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Epson Expression Home XP-215 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0) (Personal Computers)
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Display oder gar Touchscreen benötigt man nicht. Das Geld kann man sich sparen. Durchaus einfache Installation in ein WIFI-Netzwerk, auch für den technischen Laien.

Sehr gute Integration von Apple-Hard- und Software. Sehr fein auch die Android-App, womit man sehr einfach von seinem Tablet oder Smartphone drucken kann.

Weiterhin günstiges Verbrauchsmaterial von Drittanbietern erhältlich.

Druckbild, Lärmemission und Bedienbarkeit ohne Beanstandung.

Ein sehr gute und einfach zu bedienender Drucker für kleines Geld.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.01.2014 21:41:54 GMT+01:00
hi, kannst du uns bitte verraten, wie du es geschafft hast über das WiFi Netz, bei uns wollte es gar nicht. Auch mit meinem Smartphone (Iphone) finde ich den Drucker auch nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Ort: Rickenbach