Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

5.0 von 5 Sternen Super Sound!!!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cambridge Audio Minx Air 200 Kabellose Musikanlage mit AirPlay, Bluetooth und Internet-Radio (Elektronik)
Ich habe den Minx Air jetzt seit einer Woche und finde ihn super. Mein Freund hat ein Android-Phone und ich ein IPhone. Wir haben wirklich lange gesucht bis wir einen Player gefunden haben, der mit beidem kompatibel ist. Die Installation ist easy: Einfach auf den Bluetooth-Knopf drücken und in Null Komma Nix steht die Verbindung. Airplay funktioniert auch prima. Der Sound und vor allem der Bass ist klasse (auch wenn man voll aufdreht). Cooles Zusatz-Feature: Mit der Minx Air App kann man ganz einfach die EQ-Einstellung vom Handy aus ändern (was mir vorher gar nicht bewusst war) und man hat Zugriff auf 20.000 Internetradiosender. Einfach auswählen und auf dem Gerät abspielen. Ich bin sicher kein Soundexperte aber mich hat dieser Lautsprecher überzeugt!

[Abbrechen]