holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Kinderfahrzeuge madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: RevitaLash Advanced Wimpernserum, 2 ml (Badartikel)
Ich war absolut skeptisch, als ich von der Wirkung des Revitalash Serums hörte, Dachte, es reicht, ein anderes, preiswerteres Produkt tut es auch. Weit gefehlt. Die preiswerten Produkte zeigten keinerlei Effekt, also Geld umsonst ausgegeben.
Seit 5 Wochen nehme ich nun Revitalash, jeden Abend nach der Reinigung - es ist total sparsam und fing bei mir nach einem Monat an, Wirkung zu zeigen. Ich bin begeistert - mittlerweile reicht es, die Wimpern morgens einmal zu tuschen und sie sehen toll aus. Ich wurde schon darauf angesprochen. - Es ist aber auch wirklich erstaunlich, was ich mit Revitalash jetzt schon erreicht habe, Ich sage eindeutig: Ein Mittel, das sein Geld wert ist - ich empfehle es uneingeschränkt - auch für empfindliche Augen. Aber etwas Geduld sollte man haben und es auch jeden Abend anwenden! Kauft es bei amazon, denn in Geschäften oder beim Friseur habe ich es für 75 Euro und weitaus mehr gesehen!

[Abbrechen]