5.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug für die Kleinen!, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Lamaze 27068 - Play & Grow Captain Calamari, die Piratenkrake (Babyartikel)
Wir haben Captain Calamari gekauft, weil wir bereits den Elch Mortimer von Lamaze haben und sind auch von diesem Spielzeug absolut begeistert! Er riecht nicht unangenehm nach Chemie, ist stabil und sehr bunt!
Unsere Kleine (9 Monate) spielt sehr gerne mit ihrem "Otto" und entdeckt ihn täglich neu. Ich persönlich finde am besten, daß jede Krake aus einen anderen Stoff ist und eine andere Farbe hat! So wird der Tastsinn gut gefördert. Unter dem Körper befindet sich ein kleiner Spiegel der bei unserer Tochter auch immer wieder für Belustigung sorgt :-) Durch den Ring der oben am Kopf ist, kann man Captain Calamari gut am Kinderwagen, Bett, Laufstall oder auch dem Kind ( ;-) ) befestigen, damit er nicht immer runter fällt oder gar irgendwann verloren geht.
Alles in allem kann man dieses Produkt guten gewissens empfehlen.

Ort: Hamburg