5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 16. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Philips HD4665/20 Wasserkocher Edelstahl (Haushaltswaren)
Wir haben uns in unserer Küche ein wenig neu eingerichtet und sind dabei auf diesen Kocher gekommen. Der Kocher ist absolut robust und sieht dabei noch sehr gut aus. Man merkt wirklich einen Unterschied zu unserem Vorgänger. Was sehr wichtig erscheint, ist eine möglichst hohe Watt Zahl, damit das Wasser auch "richtig" heiß wird. Und das hat dieses Gerät. Allerdings würde ich es nicht für einen Single Haushalt empfehlen, da der Kocher über 2 Liter fasst, was mir für eine Person ein wenig viel erscheint. Alles in allem kann ich den Kocher nur empfehlen.

Ort: Oberweser Heisebeck