5.0 von 5 Sternen When In Rome, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hab den Film leider nicht im Kino gesehen und mir deswegen auch die Blu-ray geholt! Ich muss sagen, der Hauptgrund, dass ich den Film gekauft hab, war Kristen Bell. Ich find die Schauspielerin einfach toll. Und ich muss sagen, dass sie auch in "When In Rome" ihre Rolle sehr gut spielt. Der Film ist sehr lustig und natürlich kann man ihn nicht ernst nehmen, aber deswegen kann er doch trotzdem unterhaltend sein. Und das ist er auch =)

Die Bildqualität der Blu-ray ist sehr gut sowie auch die Deutsche Tonspur. Extras gibt es auch nicht zu wenige und somit hab ich nichts auszusetzen an der Veröffentlichung.
Für Fans von Kristen Bell kann ich den Film absolut empfehlen (und für andere natürlich auch)!