ARRAY(0xa90d74d4)

5.0 von 5 Sternen Ich bin überwetligt Oo, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy Sexy Diet: Eat Your Veggies, Ignite Your Spark, and Live Like You Mean It! (Gebundene Ausgabe)
Ich war wahrhaftig überrascht als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen. Ich selbst lese etwa 5 Jahren non stop Gesundheitsbücher. Ich hätte mir viele davon sparen können, da Chris Karr ein weites Spektum an Infomation abdeckt. Und das noch in leicht verständlichem English nicht stock steif erklärt! Falls man dennoch noch genauer in die Materie gewisser Themen eintauchen möchte, hat sie ein Liste ihrer Bücherquellen in Buch mitaufgenommen. Ich bewundere diese Frau, die es geschafft hat einen Weg für sich zu finden. Der schreibstiel wirkt so als ob sie einen wachrptteln will, mir gefällt das :).
Noch ein Paar Worte zum Layout. Es ist bunt, aber nicht überladen, gerade richtig und sehr anregend fürs Auge. Man sieht dass das ein Profi gemacht hat.

Alles in allem sehr empfehlendwert!

EUR 19,26 EUR 18,10