5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii "Jubiläums Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, New Super Mario Bros. Wii, Donkey Kong (Original Edition) + Remote Plus Controller, red (Konsole)
Habe mir diese Konsole selbst zu Weihnachten geschenkt.
Das Rot der Konsole ist sehr schön und macht sich gut neben dem Fernseher!
Auch der rote Remote Plus Controller und der rote Nunchuk Controller sehen toll aus!
Ich und mein Bruder waren die ganzen Weihnachtsfeiertage mit Mario beschäftigt und haben es auch durchgespielt.
Schön an dem Spiel; wenn man es durch alle Level geschafft hat kann man weitere Level freischalten indem man in den verschiedenen Welten alle "Sternmünzen" sammelt. Das Spiel hält einen also lange bei Laune.
Wii Sports ist ganz nett, wird mir persönlich aber schnell zu langweilig, das Donkey Kong Spiel finde ich überflüssig.
Die Internetverbindung mit der Wii herzustellen geht relativ einfach und ist ganz nützlich, nur die Schrift ist etwas unscharf, aber das mag auch an meinem alten Röhrenfernseher liegen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Wii :)