5.0 von 5 Sternen Hilfe bei fehlerhaften Ausgaben, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich finde die ganze Box sehr gelungen.
Rammstein hat auf seiner Webseite Informationen zu den fehlerhaften Ausgaben veröffentlicht.
Da nur eine Auflage von 13.000 Stck. produziert wurde, ist von einer Komplettnacharbeitung / Neuherstellung
bisher nichts geplant lt. Universal Music.
Fehlerhafte Elemente ( Box, Buch, Tusch oder CD / DVD) werden ausgetauscht bzw. umgetauscht.
[...]

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2011 23:13:10 GMT+01:00
rafl1983 meint:
Danke für die Info! War mir unsicher, ob seitens Rammstein überhaupt eine Stellungnahme kommt, aber nach deiner Info hab ich die Box gerade bestellt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2011 21:19:37 GMT+01:00
Foreversound meint:
Wo denn ?

Veröffentlicht am 09.12.2011 13:20:12 GMT+01:00
mk80 meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2011 19:37:17 GMT+01:00
Foreversound meint:
Nein nicht wo die Umtauschaktion stattfindet !!!
Wo der die Box bestellen will
ha ha

Veröffentlicht am 15.12.2011 14:00:08 GMT+01:00
Ralf67 meint:
Der Umtausch der fehlerhaften Teile durch Universal funktioniert übrigens reibungslos. Sehr freundliche telefonische Beratung und innerhalb von 6 Tagen wurden die neuen Teile geliefert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2011 11:19:04 GMT+01:00
Karl Roth meint:
Ich habe auch den Eindruck, dass die sich dort Mühe machen. Ich habe meine fehlerhaft bedruckte Metallspange per E-Mail reklamiert und sehr schnell eine Antwort bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich die neue Spange bekomme.