1.0 von 5 Sternen Ich war enttäuscht, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The (sort of) Dark Mage (Waldo Rabbit Series Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Also ich habe es mir geholt weil der Plot sich anhörte, als würde er Absolut meinem Geschmack entsprechen.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich auch wirklich geeignet bin eine Rezession zu geben denn ich habe es folgenden Gründen nie fertig gelesen:

Das Buch ist in einem sehr einfachem Englisch verfasst, bei dem ich mich bei vielen Formulierungen gefragt habe, ob die wirklich so stimmen.
Und auf fast jeder Seite gibt es einen SCHWEREN Rechtschreibfehler: Wörter sind zuviel, Sätze ergeben keinen Sinn, Satzzeichen schlecht gesetzt... Ich bin sicher kein Maßstab, aber von einem Buch das zum Verkauf angeboten wird, erwarte ich mir dann schon mehr...

Es wäre ja alles zu vernachlässigen, aber die Story selber ist dann auch eher träge und wirklich zum Lachen war mir nicht.

Nach zwei Kapitel war es mir dann zuviel, habe dann ein wenig quer über die weiteren Kapitel gelesen und kam für mich zu dem Schluss, dass es nicht mehr besser wird. Hab daraufhin das Buch von meinem Kindle gelöscht...

Wie dem auch sei, ich empfehle in jedem Fall zuerst eine Leseprobe zu ziehen!!! Die durchwegs positiven Rezessionen sind mir ein Rätsel (Das Buch hat auch auf der amerikanischen Amazon Seite ein gute Bewertung...)

Top-Rezensenten Rang: 1.354.422