5.0 von 5 Sternen Super für HD-Receiver, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: WD My Passport Edge externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) titanium (Personal Computers)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Festplatte an einem HD-Receiver (Ferguson Ariva 102E) mit PVR-Funktion hängen. Durch die schnellen Zugriffszeit werden HD-Programme (ARD HD, ZDF HD, BR HD, NDR HD, ....) ohne störende Ruckler aufgenommen und auch abgespielt. Ich hatte vorher eine normale Festplatte als Speichermedium, bei der es immer zu Standbildern kam. Nach dem Anschluß des USB-Kabels wurde die Festplatte sofort erkannt und es wird keine externe Stromversorgung benötigt. Durch die kleine Bauweise lässt sie sich leicht hinter dem Receiver verstecken. Die Speichergröße von 500 GB reicht für viele Stunden Fernsehsendungen. Einziger Kritikpunkt ist die helle weiße LED, wenn die Festplatte arbeitet. Diese Festplatte in Verbindung mit einem HD-Receiver kann ich sehr empfehlen. An einem PC habe ich sie nicht getestet.

EUR 114,50 EUR 55,00

Ort: Bayern