5.0 von 5 Sternen Erste Erfahrungen mit der Marke Yellow Cab, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Yellow Cab SOLDIER M Y15105 Herren Combat (Schuhe)
Gerne bin ich bereit etwas zum Kauf zu sagen.
Also erstmal stimmte das Design ziemlich mit dem abgebildeten Photo überein und mir gefallen diese Boots.
Design und Aussehen wird immer die erste Kaufentscheidung sein. Ein Stern!
Die Schuhe passten in Größe 44 wie für mich gemacht anders als in einem anderen Artikel beschrieben aber das mag
auch am Modell liegen.Zwei Sterne!
Der Schafft für den Einstieg ist sehr gut konzipiert, so dass man recht schnell in den Schuh gelangt. Da ich mal eine
Peroneus Nervus Lähmung hatte ist es für mich persönlich unheimlich wichtig bei hohem Schuhwerk.Dritter und Vierter Stern!
Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich diese Boots erst seid kurzer Zeit besitze und die Laufzeit
doch eher gering war. Auch zu der Bequemlichkeit ist nach dieser kurzen Einlaufphase wenig zu berichten.
Hinzu kommt noch die Frage, wie lange so ein Schuh halten darf? Wie beim Auto muss man Verschleißteile auch mal
wechseln, denke ich
Ich möchte daher auch nicht den letzten Stern so leicht aufgeben denn ich hoffe noch eine längere Zeit den Flair
New Yorks an meinen Füßen zu tragen, wenn ich auch nicht vor Ort sein kann. 5 Sterne

Ort: Germany