Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Sinnlos, aber Godsmack, 28. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Good Times,Bad Times-Ten Years of Godsmack (Audio CD)
Ich halte diese CD für vollkommen überflüssig.
Ich kann mich als einen Godsmackfan zählen,
aber die Titel sind weder remastered noch sind sie anders arrengiert.
Wer alle CDs besitzt, so wie beispielsweise ich, braucht sie demnach nicht wegen den Liedern selbst zu kaufen
[maximal wegen dem Coversong "Good Times, Bad Times"]. Man kann sie kaufen, wenn man das Cover des Booklets mag oder um seine Godsmackdiscographie zu vervollständigen.
Ich würde jedem Fan eher dazu raten die DVDs zu kaufen anstatt dieser CD.
Sie enthählt nichts neues, außer dem oben genannten.
Jeder kann sich eine ähnliche CD locker mit einem Brennprogramm selber zusammenstellen.
Die chronologische Anordnung der Tracks wäre in dem Fall das mindeste Problem.
Weil ich diese CD, wie oben schon genannt, für überflüssig halte,
gebe ich 2 Sterne.
Und das nur, wegen dem netten Cover und weil die Tracks die SELBE Qualität haben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.06.2009 19:02:00 GMT+02:00
Demnach ist jede best off CD jeder Band überflüssig. Best off CDs richten sich in der Regel an Leute die keine oder nur wenige CDs einer Band im Regal stehen haben!! Das ist der Sinn dahinter!
Von einem Godsmack Fan erwarte ich eine Kritik, ob und inwiefern die Lieder auf der "best off" Godsmack repräsentieren und ob die CD eine gelungen Mischung für "Neulinge" darstellt und nicht ob eine best off generell überflüssig ist. Würde Godsmack nach nur einer CD mit "Good Times, Bad Times" ihre erste best off veröffentlichen, wäre eine Kritik sicher angebracht, aber ein 10Jähriges Sammelalbum ist in keinem Fall sinnlos, sondern einzig die Kritik an der Sache an sich.

Veröffentlicht am 21.08.2009 21:42:40 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.08.2009 21:44:17 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2009 21:44:26 GMT+02:00
M. Alvarez meint:
Meine Rezension hat sich allerdings nicht an "Neulinge" gerichtet. Da ich selber kein Neuling bin, wie geschrieben, kann ich das auch schlecht für Neulinge abschätzen. Es sind sicherlich wertvolle Stücke darauf aber darum ging es mir nicht. Ich war zu aller erst daran interessiert was diese CD für mich, einen Fan, bereithält (Godsmack ist zudem nichts wirklich unbekanntes mehr aber das tut nichts zur Sache). Aber du hast recht, vielleicht hätte ich in meinem Fazitsatz noch mal darauf hinweisen sollen das sich diese Rezension nur auf Leute bezieht die schon CDs von Godsmack im Regal haben.
Ganz davon ab halte ich nichts von "Best Off"s aber das hat hier auch nichts zu suchen.