5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 1. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Belkin Stride360° Rucksack für 40 cm (16 Zoll) Notebook schwarz (Elektronik)
Ich habe diesen Rucksack für mein 15,6 Zoll Notebook bestellt und bin sehr zufrieden. Das Notebook findet guten Halt und wenn man ganz auf Nummer sicher gehen will, könnte man bei einem 15,6 Zoll Gerät wohl noch eine Schutzhülle über das Notebook ziehen und es passt immer noch rein.

Die Reissverschlüsse sind sehr gut von den Schutzlaschen überdeckt, so dass ich dem Rucksack auch bei Regen vetrauen würde. Der Boden ist schön gepolstert, falls man das Notebook mal unsanft abstellt und gegen einen nassen und schmutzigen Untergrund ist die Außenschicht mit einem rauen Gummimaterial geschützt. Das Material macht allgemein einen qualitativ hochwertigen Eindruck und selbst meine Freundin, die sehr stylebewusst ist, hatte nichts zu meckern.

Beim Tragen "hällt" sich der Rucksack sicher am Rücken fest und die Laschen sind meiner Meinung nach genau richtig lang, so dass auch stärker gebaute Menschen den Rucksack tragen können.

Toll finde ich auch die vielen kleinen Taschen, in denen man wirklich alles notwendige unterbringen kann. Neben einem Kensingtonschloss, der Maus und dem Netzteil kann man locker noch ein bis zwei Bücher, Din A4-Dokumente und auch eine 1,5 l Flasche damit transportieren.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel