1.0 von 5 Sternen türschliesser, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schellenberg 50034 Türschließer 2 Stück,weiß zum Kleben (Werkzeug)
die dinger sind mist viel zu klein und haben null , null wirkung so etwas braucht meiner meinung nach kein mensch

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.05.2014 15:09:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2014 15:22:39 GMT+02:00
Guten Tag "Norbert Brunner",

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rezension zu unserem Artikel Türschließer weiß bedanken.

Wir werden uns mit den Details Ihrer kritischen Rezension auseinandersetzen.

Um Sie wieder als zufriedenen Schellenberg-Kunden zu gewinnen möchten wir Sie um Kontaktaufnahme bezüglich einer Kulanzlösung bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Alfred Schellenberg GmbH