ARRAY(0x9e852108)

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EP-WI950EBEGWW Induktives Lade-Set (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Die Ladeset wurde gewohnt schnell von Amazon geliefert. Einfach das S4, nach Anbringen der Ladeabdeckung auf die Ladeschale gelegt und sofort wurde es geladen.Ich habe es testhalber über ein USB - Kabel direkt an meinen Computer angeschlossen, geht problemlos. Im Normalfall verwende ich aber das Original Ladegerät. Einfacher gehts wirklich nicht mehr.
Das S4 wirkt etwas klobiger, aber der Vorteil des einfachen Ladens überwiegt deutlich.
Ich nutze das S4 mit einer Schutzhülle (http://www.amazon.de/gp/product/B00BFSHASQ/ref=oh_details_o08_s01_i00?ie=UTF8&psc=1), diese konnte ich wieder anbringen, sitzt etwas "streng", aber immer noch gut. Auch mit dieser Schutzhülle wird das Gerät einwandfrei geladen. Einfach genial.

Nachtrag:

Ich habe nun auch das neue Nexus 7 (2013). Auch diese wird problemlos geladen. Hab mir nun noch ein zweites Ladeset bestellt.

J. Greim

Ort: Bayreuth