1.0 von 5 Sternen langweilig, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schwarze Auge: Memoria (Computerspiel)
Standbilder mit etwas Animation, nichts spannendes, vergiss es.
Ein guter Name von ganz viel früher, aber billige und unspektakuläre Ausführung,

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.05.2014 17:14:04 GMT+02:00
Flo meint:
Quatsch! Memoria ist nunmal kein RPG, sondern ein Point-'n'-Click-Adventure. Solche Spiele fokussieren sich mehr auf das Lösen der Rätsel als auf das Erleben von Abenteuern.
Dafür, dass es ein Adventure ist, macht es seinen Job richtig gut. Die Story ist spannend, die Rätsel sind gut durchdacht und die Charaktere durchaus liebenswert. Auch, wenn mich der Vorgänger besser unterhalten hat, ist Memoria ein sehr gutes Adventure und ich würde es jedem, der gerne Adventures spielt oder früher gerne einmal gespielt, ohne zu überlegen ans Herz legen.

Veröffentlicht am 20.11.2014 19:23:11 GMT+01:00
XM 244 meint: